Gamers.at
GamingNews & Updates

Let’s Play: Borderlands: the Pre-Sequel

„Bilder sagen mehr als tausend Worte“ und „Gemeinsam ist man weniger allein“. Zwei große Weisheiten, denen auch wir uns gerne zuwenden. Deswegen haben wir uns nun mit unseren österreichischen Kollegen von GamersChoice.at ein Pilot-Projekt gestartet: Wir machen den Test, sie das Let‘s Play Video. Das erklärte Ziel: Euch, liebe Leser, noch mehr und bessere Eindrücke der aktuellsten Games verschaffen zu können und gleichzeitig das Know-How beider Redaktionen maximal für euch zu nutzen.

Hier das erste Resultat – das Video zu Borderlands: The Pre-Sequel. Sagt uns in den Comments, wie es euch gefällt! Wir freuen uns auf euer Feedback! 🙂

 

Der Vollständigkeit halber: Hier geht’s zu unserem Test!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben