Gamers.at
GamingNews & Updates

Maldita Castilla EX erscheint auch auf der PS4

Publisher Abylight Studios hat nun offiziell bekannt gegeben, dass das Retro Jump’n Run Maldita Castilla EX nun auch für die Sony Playstation 4 erscheinen wird.

Der von Ghost’n Goblins inspirierte side-scrolling Plattformer Maldita Castilla wurde vom spanischen Ein-Mann-Entwicklerteam Locomalito bereits 2012 als Freeware für Windows, Ubuntu, Ouya und Mac veröffentlicht. Im Juli dieses Jahres erschien mit Maldita Castilla EX eine erweiterte Version für die XBox One.

Wie Publisher Abylight Studios nun bekannt gegeben hat, wird das Spiel nun auch für PS4 erscheinen. Erstmals soll es auf der Tokyo Game Show (16. bis 16. September) spielbar sein. Einen offizielles Releasedatum gibt es jedoch noch nicht.

Mehr Infos zum Spiel gibt es in unserem Retro-Special.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben