Gamers.at
GamingNews & Updates

Musikstück aus Metro Exodus Trailer kostenlos

Deep Silver hat in Zusammenarbeit mit 4A Games, dem Komponisten John Murphy und Feel For Music den Original-Exodus-Mix von John Murphys Klassiker „In The House In A Heartbeat“ als Dankeschön an die Metro-Fans veröffentlicht.

Diese neue Version wurde zum ersten Mal im Ankündigungs-Trailer zu Metro Exodus während der Microsoft-Präsentation auf der E3 2017 gespielt und ist ein Tribut an die langjährige Assoziation mit der Metro-Reihe (er wurde bereits 2010 im Launch-Trailer zu Metro 2033 verwendet). Aufgrund der unglaublich positiven Resonanz, die der Exodus-Mix im Trailer erhalten hat, haben sich Deep Silver und 4A Games dazu entschlossen, ihn kostenlos allen Fans zur Verfügung zu stellen.

Registriere dich auf MetroTheGame.com, um dir die High-Quality-Downloadversion des Exodus-Mix (nur begrenzt verfügbar) zu sichern, oder höre ihn dir über folgende Streaming-Dienste an:

Natürlich kannst du dir den Ankündigungs-Trailer zu Metro Exodus von der E3 2017 mit dem Song auc hier ansehen:

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben