Gamers.at
GamingNews & Updates

Need for Speed kehrt zurück!

Ghost Games kündigt die Rückkehr von Need for Speed an. Der neue Teil der Rennspielserie wird auf die Wünsche der Fans abgestimmt und bietet umfangreiches Tuning, eine urbane Racingkultur, eine offene Welt bei Nacht und eine Story, die das Spiel vorantreiben soll.

„Need for Speed ist einer der bekanntesten Namen in der Spielebranche und wir werden ihn mit dieser Neuauflage zurück zu alter Größe führen“, so Marcus Nilsson, Executive Producer bei Ghost Games. „Nach einer Laufzeit von 20 Jahren und einer einjährigen Pause ohne neuen Titel entwickeln wir jetzt das Spiel, das wir uns immer vorgestellt haben. Wir hören auf die Fans und bieten ihnen ein Erlebnis, das ihre Fantasie beflügelt und ihre Leidenschaft für Autos und Geschwindigkeit entfacht.“

In enger Zusammenarbeit mit EAs eigener Racing-Community Speedhunters (www.speedhunters.com) soll Need for Speed eine authentische Rennszene abbilden, indem es in die vielfältige Welt vergangener, aktueller und kommender Trends der Racingszene eintaucht.

Need for Speed erscheint im Herbst 2015 weltweit für PC über Origin, für PlayStation 4 und für Xbox One.

Nun denn, da werden sich alle Rennspielfans aber freuen, auf jeden Fall gibt es schon erstes Bildmaterial und einen rasanten Trailer zu begutachten.

Screenshots

Trailer

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben