Gamers.at
GamingNews & Updates

Neuer Sacred 3 Trailer „Fighter“

Deep Silver veröffentlichte heute einen neuen Trailer zum Action-Rollenspiel Sacred 3, der das Teamplay und den Humor in den Vordergrund stellt.

Neben dem neuen Trailer wurden auch ein paar neue Screenshots veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten. Die richtige Mischung an Charakteren im kooperativen Spielmodus wird wohl entscheidend sein über Sieg oder Niederlage, soviel steht fest bei den actionreichen Auseinandersetzungen. Sacred 3 liefert dabei klassische Arcade Hack ‘n’ Slay Action mit einem nahtlosen Drop-in-drop- out Koop-Multiplayer-Modus – sowohl offline für 2 Spieler als auch online für 4 Spieler.

Screenshots (4)

Trailer

 

Sacred 3 erscheint am 1. August in Europa und wird zum Preis von 49,99 EUR für PS3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich sein.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben