Gamers.at
GamingNews & Updates

Neues Browserspiel Star Torpia

upjers, der Entwickler und Publisher von Browsergames, bereitet ein neues Weltraum-Strategiespiel für die geschlossene Testphase vor. Mit Star Torpia betreten die Spieler ein ganz neues Universum, um dort Planeten von kriegerischen Aliens zu befreien.

Nach einem Absturz mit seinem Raumschiff landet der Spieler in Star Torpia auf dem Planeten Sol. Doch noch bevor er sich dort häuslich einrichten kann, wird er von den kriegerischen Thanatoniern angegriffen. Bald stellt sich heraus, dass diese Aliens nahezu jeden Planeten dieses Universums überfallen und unterjocht haben. Daher lautet die Mission: Hilf deinen Nachbarplaneten beim Kampf gegen die Unterdrücker!

Star Torpia ist ein Strategie-Kampfspiel für den Browser. Der Spieler führt seine Soldaten in die Schlachten und kann so Planet für Planet von den Thanatoniern befreien. Mit den vorhandenen Ressourcen baut er zudem seine eigene Zivilisation auf dem Planeten Sol auf.

Star Torpia befindet sich noch in einer frühen Entwicklungsphase. Derzeit bereitet upjers die Closed Beta für das Spiel vor. Die Anmeldung für Beta Keys hat bereits begonnen. Mehr dazu unter https://de.upjers.com/star-torpia

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben