Gamers.at
GamingNews & Updates

Neues Dev-Diary zu Champions of Anteria

Ubisoft veröffentlichte ein neues Video zu Champions of Anteria, das von Ubisoft Blue Byte entwickelt wird. In diesem Entwicklertagebuch gibt Creative Director Mihnea Dragoman neue Eindrücke, wie das Gameplay des Spiels funktioniert.

Dabei werden das Kampfsystem, die magischen Affinitäten, das Fortschreiten der Kampagne sowie die Fähigkeiten der Champions beleuchtet.

Anteria ist ein magisches Königreich, das sehr reizvoll wäre, wenn es nicht von einer blutdürstigen Horde feindlicher Fraktionen versklavt worden wäre. Im Echtzeit-Strategiespiel Champions of Anteria übernehmen die Spieler die Kontrolle über fünf Champions mit den Elementarkräften Feuer, Wasser, Natur, Blitz oder Metall. In unberechenbaren Umgebungen besiegen sie furchtbare Monster auf ihrem Wege, das Königreich zurückzuerobern.

Champions of Anteria erscheint am 30. August für Windows PC.

Für weitere Informationen zu Champions of Anteria: http://championsofanteria.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben