Gamers.at
GamingNews & Updates

Neues Retro-RPG Spirits of Elements

Eine raue Welt, in der Gut und Böse nicht so leicht zu unterscheiden sind, gepaart mit ungewöhnlicher und klassischer Magie – Damit will „Spirits of Elements“ von FeaRGames neue Wege gehen und spielt dabei sowohl mit den Elementen, wie auch mit den Gefühlen der Spieler.

Hauptaugenmerk liegt auf der Kombination verschiedener Zauber wie zB.  Feuer und Wasser – Der Spieler entscheidet, ob er neue Magie durch Kombinieren erschafft, sie auflevelt oder nach Belieben neu benennt. „Spirits of Elements“ lädt ein, eine große Welt zu erkunden, die mit einer Vielzahl von Geheimnissen und Intrigen erfüllt ist.

Entscheidungen, die in die Irre führen

Im Verlauf der Geschichte wird man viele Entscheidungen treffen müssen, Kleine wie Große. Doch Irren ist menschlich: War es richtig einen kleinen Straßendieb zu fangen? Vielleicht verhungert jetzt seine Tochter zu Hause. Nichts ist wie es scheint! Es ist ein düsteres Zeitalter voller Intrigen und Lügen. Und „Spirits of Elements“ wird auch vor Tabu-Themen keinen Halt machen.

Eure Unterstützung ist gefragt

Wenn euch die Idee von „Spirits of Elements“ gefällt und ihr möchtet FeaRGames bei der Realisierung unterstützen, dann habt ihr dazu die Möglichkeit auf Indiegogo: http://igg.me/at/spiritsofelements/x/11527897

Wer möchte, kann sich auch eine Demo des Spiels herunterladen und mal hineinschnuppern.

Mehr Informationen zu „Spirits of Elements“ gibt es auf der Website http://www.feargamesofficial.com/

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben