Gamers.at
GamingNews & Updates

Neues zu Dragon Age: Inquisition

Im Rahmen der E3 wurden von Entwickler BioWare wieder einiges neues Material zu kommenden Rollenspiel „Dragon Age: Inquisition“ veröffentlicht, darunter einige Screens und Trailer.

Ein verheerendes Ereignis stürzt die Welt von Thedas ins Chaos. Drachen verdunkeln den Himmel und werfen einen Schatten des Schreckens auf das Reich. Magier entfesseln einen vernichtenden Krieg gegen die Templer, um sich von ihrer Unterdrückung zu befreien. Nationen erheben sich gegeneinander. Es liegt bei den Spielern und ihrer Gruppe von Helden, die Ordnung wiederherzustellen, indem sie die Inquisition anführen und die Kräfte des Chaos zur Strecke bringen.

Technisch basiert das Spiel übrigens auf der Frostbite 3-Engine und bietet eine schöne und detaillierte Grafik, wenn auch die Spielewelt wieder nicht ganz offen gestaltet wurde, die Wege sind irgendwie vorgegeben und wo der Spieler nicht hin soll bauen sich natürliche Barrieren auf, aber warten wir mal ab bis wir selbst Hand an eine Tstversion legen können. Wird aber noch dauern, das Rollenspiel erscheint ja erst im Herbst.

Ab dem 9. Oktober 2014 wird das Spiel für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 sowie für PC im Handel und als digitaler Download verfügbar sein.

Neue E3-Screenshots (20)

E3-Trailer

Stand Together Trailer

Der Trailer mit dem Titel „Stand Together“ beschäftigt sich mit den Begleitern des Helden und stellt im Speziellen Sera, Iron Bull, Blackwall und Vivienne vor.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben