Gamers.at
GamingNews & Updates

Nidhogg 2 angekündigt

En Garde! Indiestudio Messhof  kündigt einen Nachfolger seiner „Fecht-Simulation“ für 2017 an.

Vor knapp 2 Jahren war Nidhogg sicher ein kleine Überraschungshit. Mit simpler Optik und unkompliziertem Gameplay konnte das Fechtspiel vor allem im lokalen Mehrspieler begeistern. Die Folge waren zahlreiche Auszeichnungen und auch der kommerzielle Erfolg.

Nun kündigt Entwickler Messhof Nidhoog 2 an und veröffentlicht gleich einen Teaser Trailer. Auffälligste Änderung ist dabei der neue Grafikstil, der sich deutlich vom Vorgänger unterscheidet. Ebenso soll der Single-Player-Modus ausgebaut werden.

Bislang ist offizell nur eine PC angekündigt und die soll irgendwann 2017 erscheinen. Mehr Infos auf  nidhogggame.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben