Gamers.at
Magazin

oc.at Live-Podcast #4 mit Gamers.at

Unsere Kollegen von overclockers.at laden zum 4. und letzten Live-Podcast in diesem Jahr, dieses Mal mit der Beteiligung von Gamers.at, ein.

Heute am Donnerstag am 11. Dezember lassen wir ein letztes Mal in diesem Jahr unsere Stimmen über TCP/IP erklingen. Das wird quasi ein Weihnachts-Podcast, der auch einen Jahresrückblick zu Hardware, Spielen und natürlich overclockers.at und Gamers.at geben soll. Neben den üblichen Verdächtigen wie Organistor master_burn, mat von overclockers.at ist dieses Mal auch meine Wenigkeit in Person von Angel (Hannes Linsbauer) mit dabei und wir werden gemeinsam kurz die 15-Jahresfeier Revü passieren lassen. Podcast-Host master_burn hat dafür einige Interviews und schöne, aber sicherlich auch peinliche Momente vor Ort für euch mitgeschnitten. Abschließend geben wir einen Ausblick auf 2015 und lassen euch passend zum weihnachtlichen Konsumrausch auch noch einiges an Nerd-Stuff gewinnen.

Wann? Donnerstag, 11. Dezember ab 20:30 Uhr
Wer? master_burn, mat (oc.at) und Angel (Hannes Linsbauer/Gamers.at)

Programm

  • Jahresrückblick (Unsere Portale, Hardware und Spiele)
  • 15 Jahre Gamers.at Feier
  • Gamers.at <=> overclockers.at
  • Gewinnspiel
  • Ausblick 2015

Selbstverständlich gehen wir wieder auf eure Fragen und Beiträge in diesem Thread im oc.at Forum ein. Live anhören lohnt sich also! Wir geben dann rechtzeitig in besagtem Thread und in diesem Newspost bekannt wo ihr euch den Live-Podcast anhören könnt!

UPDATE

Leider haben technische Probleme mit unserem Server eine Live-Übertragung des Podcasts nicht möglich genmacht. Sorry dafür, wir werden uns das genau anschauen und den Podcast in nächster Zeit nachholen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben