Gamers.at
GamingNews & Updates

Overclockers.at Live-Podcast #3

Etwas kurzfristig angesetzt, aber wir wollen euch über den nächsten Live-Podcast unserer Hardware-Kollegen von overclockers.at informieren, der heute ab 19:00 Uhr stattfindet.

Nach einer Sommerpause gibt es heute eine Fortsetzung des Live Podcasts. Nummer 3 findet in den eigenen vier Wänden des Podcast-Hosts „master_burn“ statt, der sich trotz seines vollbestückten Terminkalenders für oc.at Zeit genommen hat. Thematisch will oc.at Mastermind „Mat“ noch einmal die Qualen des letzten Software-Updates aufrollen und über aktuelle Projekte des oc.at Teams plaudern, darunter auch eine coole Überaschung, die heute den Hörern vorgestellt wird.

Aus Zeitgründen findet der Podcast nicht nur relativ kurzfristig, sondern auch an einem Dienstag statt. Deshalb wird es nicht weniger spannend/ehrlich/herrlich!

Wann? Dienstag, 4. November ab 19:00
Wer? master_burn und mat
Was? v4.thelooks, Turrican, die Überraschung und was sonst noch in unseren Köpfen oder in diesen Thread an Themen auftaucht!

Alle weiteren Infos zum Podcast könnt ihr diesem Beitrag entnehmen!

UPDATE: zum Live-Stream

Wer heute Abend nicht live dabei sein kann, master_burn wird ein paar Tage später wieder einen Zusammenschnitt auf seiner Podcast-Webseite get.started.at für euch online stellen. Dort findet ihr auch ein Archiv mit den anderen Podcats!

PS. Beim nächsten Podcast von oc.at werd wir uns mal einschleusen und dann auch mal etwas über Gamers.at zu quatschen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben