Gamers.at
GamingNews & Updates

Patch v1.1 für den Goat Simulator im Mai

Die allseits beliebte „Killerziege“ im Goat Simulator wird Mitte Mai mit einem Update auf v1.1 bedacht. Der neue Patch bringt dann eine neue spielbare Karte, etwa in der Größe der bisherigen originalen Spielewelt „Vanilla“.

Dazu gesellen sich aber noch weitere neue Features wie ein lokaler Splitscreen-Multiplayermodus, neue spielbare Ziegen, Achievements und einiges mehr. Geplant ist der Patch für Mitte Mai, die Entwickler bitten aber die Spieler nicht unmutig zu werden sollte es dann doch etwas später werden. Viele Spieler haben sich ja ein DLC für den Goat Simulator gewunschen, aber die Entwickler wollen statt einem kostenpflichtigen DLC lieber ein gratis Update für das Spiel bringen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben