Gamers.at
Magazin

Podcast mit Gamers.at!

Vielleicht ist euch ja der Podcast unseres Partnermagazins overclockers.at ein Begriff. In der nächsten Folge, dir wir schon morgen aufnehmen werden ist allerdings „Gaming“ das Hauptthema, die Hardware soll aber auch nicht zu kurz kommen.

Um die neuesten Games zocken zu können ist aktuelle Hardware immer ein Thema. Aktuelle Games wollen auf den höchsten Einstellungen in ganzer Pracht auf einem neuen 4K Monitor gezockt werden. 2016 sollte außerdem das Jahr von Virtual Reality werden, zahlreiche Systems sind für heuer angekündigt und wir schauen uns den Hype um die visionären Brillen etwas genauer an. Dazu gesellen sich Infos und Eindrücke zu aktuellen und kommenden PC- und Konsolenspielen.

Themen gibt es zu dieser also Zeit genug und so hat uns (in der Person von Hannes Linsbauer) Kollege master_burn eingeladen mit von der Partie zu sein. Weiters joined uns unser langjähriger oc.at Member Hynk der das Forum schon des öfteren mit Gaming relevanten Threads bereichert hat. Es wird also eine illustre Runde zu dritt und wir quatschen einfach mal ohne starres Programm locker über aktuelle Gaming-Trends und natürlich auch Gaming-Hardware.

Zu gewinnen wird es natürlich auch etwas geben, wir verlosen unter allen Hörern einen schönen Preis!

Wann: Dienstag 22 März ab 19:00 Uhr
Wer: master_burn, Hynk, Angel
Stream: XENIM

Tune in and have Fun!

Wer am Dienstag Abend nicht live dabei sein kann, darf sich ein paar Tage später wieder mit einem Zusammenschnitt amüsieren. Zu finden auf der Podcast-Webseite http://get.started.at. Dort findet ihr übrigens auch ein Archiv mit anderen Podcats und einen *mehrconveniencegehtnicht* Subscribe Button für euren Feedreader/Podcast Client.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben