Gamers.at
eSport

Red Bull pLANet one: Die coole LAN-Party zu Gast in der Marx Halle Wien

Das lange Warten hat ein Ende. Vom 27. bis 29. Mai 2022 gastiert Red Bull pLANet one in der Marx Halle Wien und verwandelt die Bundeshauptstadt zum Treffpunkt der österreichischen eSports und Gaming-Szene.

Wenn sich Österreichs beste Gamer bei Red Bull pLANet one treffen, werden wieder die Prozessoren und Glasfaserkabel glühen. Die Marx Halle verwandelt sich vom 27. bis 29. Mai 2022 zum Schauplatz der coolsten LAN-Party der österreichischen Gaming-Szene. Das einzigartige RoundUp der Red Bull pLANet one bietet der Gaming-Community Raum, um ihre gemeinsame Passion zu teilen. Für die ultimative Gaming Experience sorgen neben dem RoundUp Battle drei spannende eSports Turniere, die mit insgesamt 10.000 Euro Preisgeld dotiert sind.

Die Anmeldung für Gamer und eSportler aus Österreich zu Red Bull pLANet One vom 27. bis 29. Mai 2022 in der Marx Halle Wien ist ab sofort geöffnet: www.redbullplanetone.com

Einzigartige Gaming-Location

In so einer genialen Location hat in Österreich noch kein Gaming-Event stattgefunden. In der Marx Halle die Gaming-Station aufzubauen, wird für alle Teilnehmer*innen ein echtes Highlight. Denn wurden hier noch nie League of Legends, Rocket League, Teamfight: Tactics oder CS:GO gezockt – und deswegen ist diese außergewöhnliche Location genau richtig. Denn Red Bull pLANet One kreiert einzigartige Erlebnisse, die man mit Geld nicht kaufen kann und will so die heimische Gaming- und eSport-Community nachhaltig fördern. Auch die bekannten Streamer Veni, Veyla und Luigikid werden live vor Ort sein. Wer sich keinen der 400 limitierten Sitze sicher konnte, kann Freitag und Samstag die eSports Turniere live auf Twitch verfolgen.

Red Bull pLANet one RoundUp

Der Battle Pass wurde für 2022 weiter verbessert und verspricht eine Challenge, die man so noch nicht erlebt hat. Das Red Bull pLANet one RoundUp ist durch das bei einzigartige Cross-Gaming von unterschiedlichen Games weltweit für LANs einzigartig und verspricht Nervenkitzel vom ersten Tag bis zum großen Finale. Die Spielauswahl lässt keine Wünsche der Gamer offen und umfasst viele der attraktivsten Titel am Markt. Außerdem warten für die besten Casuals attraktive Preise, unter anderen von paysafecard, AMD, AOC und Backforce.

Vollausgestattete Premium LAN Seats

Neben klassischen LAN Tickets wird es auch in der vierten Ausgabe von Red Bull pLANet one die beliebten Premium LAN-Plätze geben, die mit High-end Gaming-PCs und Gaming Monitoren ausgestattet sein werden. Diese Plätze sind aber heiß begehrt – wer zum Zocken hier Platz nehmen will, sollte für sich und seine Gaming-Kollegen rasch Premium LAN Tickets sichern. www.redbullplanetone.com

Red-Bull-pLANet-one_2022_Event

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben