Gamers.at
GamingNews & Updates

Resident Evil-Titel erscheinen für PlayStation 5 und Xbox Series X|S

Die drei Resident Evil-Titel Resident Evil 2, Resident Evil 3 und Resident Evil 7 biohazard erscheinen im Laufe dieses Jahres für PlayStation 5 und Xbox Series X|S.

Alle drei Titel wurden mit der Capcom-eigenen RE-Engine entwickelt und verfügen über hochmoderne Features wie Raytracing, eine hohe Framerate und 3D-Audio, um die Erlebnisse noch intensiver zu gestalten. Für PlayStation 5-Spieler bieten alle drei Titel außerdem die DualSense-Unterstützung für haptisches Feedback und adaptive Auslöser.

Spieler*innen, die Resident Evil 2, Resident Evil 3 oder Resident Evil 7 biohazard bereits auf PlayStation 4 oder Xbox One erworben haben, sind berechtigt, ein Upgrade ohne zusätzliche Kosten über die PS4 zu digitaler PS5 Upgrade-Option oder das Xbox Smart Delivery System zu erhalten. So können Fans die schaurigen Schrecken und die verbesserte Grafik dieser Titel auf der modernen Generation neu erleben. Ein Upgrade-Patch wird auch für PC-Nutzer ohne zusätzliche Kosten erhältlich sein.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben