Gamers.at
GamingNews & Updates

„The Core One“- Inhaltsupdate für Space Punks

Der Free-to-Play-Looter Space Punks des polnischen Spieleentwicklers Flying Wild Hog wird mit der Veröffentlichung des neuesten Inhaltsupdates für den Epic Games Store Early Access größer und knallhärter.

Mit „The Core One“ beginnt eine grundlegende Überarbeitung der Spielschleife, die ein deutlich verbessertes Spielerlebnis bietet, das auf dem kontinuierlichen Feedback der Community aus dem Early Access basiert. Nach den Verbesserungen des Partysystems und der sozialen Benutzeroberfläche im „The Friendly One“-Update und den umfangreichen technischen und systemtechnischen Verbesserungen in früheren Patches, geht „The Core One“ das Spielerlebnis von Grund auf an.

Verbesserung des Spielerlebnisses von Grund auf

Brandneue Story-Missionen auf dem Planeten Stopan – Safecracking und Rescue Robot! – wurden hinzugefügt, um das Chaos zu maximieren, während die Herausforderung „Bergbauanlage neu starten“ überarbeitet wurde. Planeten und Spielmodi können jetzt auch mit Power Level und Hero Level freigeschaltet werden, während diejenigen, die eine größere Herausforderung suchen, von den überarbeiteten Schwierigkeitsoptionen profitieren können. Oh, und haben wir schon erwähnt, dass die Zeit-Events jetzt dauerhaft auf Hardcore eingestellt sind? Du bekommst zusätzliche Beute, aber sei darauf vorbereitet, dass du unter Beschuss gerätst.

Außerdem wurden die Beschreibungen der Charakterfähigkeiten aktualisiert, alle Crafting-Elemente und Talentgegenstände können nun verschrottet werden und die Werkbank wurde verbessert, um eine reibungslosere Aufrüstung zu ermöglichen. Die Wartungsmannschaft von Devil’s Gambit (das Entwicklungsteam) wird jetzt auch eine Nachricht des Tages mit wichtigen Neuigkeiten an alle Spieler:innen schicken und personalisierte Informationen per Post im Spiel versenden.

Die Überarbeitung der Kernspielschleife wird im nächsten Update fortgesetzt, das gleich um den nächsten mineralienreichen Kometen und links von dem Gasriesen mit dem roboterverseuchten Planetensystem erscheint.

Die vollständigen Patch Notes für das „The Core One“-Update findest du hier: https://www.playspacepunks.com/updates

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben