Gamers.at
GamingNews & Updates

The Elder Scrolls: Online – Launch Trailer

Mit The Elder Scrolls: Online ist wieder mal ein fulminantes MMORPG-Epos erschienen, dass sich anschickt, die Blizzard-dominierte Spiele-Riege aufzumischen.

Der Startschuss fällt passend episch aus – zumindest ist der dazugehörige Trailer ebenso einzustufen und somit durchaus sehenswert.

 

Spannend wird nun aber natürlich, wie sich das Spiel an den Kassen schlagen wird. Eine gewisse Skepsis ist jedenfalls nicht unangebracht. Auf Basis dessen, dass in letzter Zeit immer weniger Wind um das Genre an sich gemacht wird und auch passende Releases an sich stark zurück gegangen sind, könnte man doch fast schon so kühne Behauptungen wie „MMORPGs sind tot“ aufstellen. Das belegen auch Statistiken zu den Nutzerzahlen, die seit dem „Peak“ des Genres Anno 2010/2011 konstant rückläufig sind.

TotalSubs[1]

Frage an euch: Interessiert EUCH das Genre noch?!

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben