Gamers.at
GamingNews & Updates

The Last of Us Part 2 erreicht Goldstatus

Endlich! The Last of Us Part 2 hat Goldstatus erreicht und wird – sofern uns nicht wieder etwas in die Parade fährt – mit 19. Juni 2020 für alle verfügbar sein.

Ich nehmen an, dass ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen würde, wenn ich die Behauptung aufstelle, dass The Last of Us wohl der beste Exklusivtitel der PS3-Ära war. Insofern war die Sehnsucht der Fans nach einer Fortsetzung hoch. Lange schien kein guter Stern auf das Projekt zu leuchten: Es kamen leise Gerüchte über massive Crunch-Zeiten bei Naughty Dog auf, dann vereitelte die Corona-Krise den ursprünglichen Releasetermin Ende Mai, und als wäre das nicht genug kam es zu einem fetten Leak der Story und des Gameplays.

Kein Wunder also, dass wir leicht schwitzend dem 19. Juni 2020 entgegenblickten. Wird es diesmal wirklich erscheinen? Tatsächlich scheint es zu keiner Verzögerung mehr zu kommen. Neil Druckmann hat nun via Twitter verkündet, dass das Game den Goldstatus erreicht hat und auf Discs gepresst werden kann.

The Last of Us Part 2 erscheint am 19. Juni 2020 exklusiv auf PS4 und PS4 Pro.

https://www.youtube.com/watch?v=LdjZNDvH58U

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben