Gamers.at
GamingNews & Updates

The Order: 1886 Video zur Story

In einem neuen Video zum Action-Adventure The Order: 1886 sprechen die Entwickler der Ready at Dawn Studios über die in London angesiedelte Story des Spiels und die Entstehung und Umsetzung dieser. Gleichzeitig wurde auch eine Verschiebung des Titels bekannt.

Das Third-Person Action-Adventure, welches exklusiv für die PS4 erscheinen wird, ist im London vor der Jahrhundertwende angesiedelt, zeigt allerdings eine andere historische Entwicklung in der die Spielfiguren auf weiter entwickelte Geräte und Waffen zugreifen können, als sie damals existiert haben. Die Entwickler erklären in ihrem Video die Schwierigkeit der Vermischung zwischen tatsächlichen historischen Gegebenheiten und dem Hinzufügen fiktionaler Geräte und Technologien.

Release auf 2015 verschoben

Ursprünglich noch für 2014 geplant wird das Game doch nicht mehr heuer erscheinen, sondern soll jetzt im Februar 2015 erscheinen, das wurde nach einigen Gerüchten jetzt in einem Blogbeitrag von Sony bestätigt. Die Entwickler benötigen die zusätzliche Zeit um die Spieleerfahrung abzuliefern, die den Fans versprochen wurde.

14279380492_682a289ff0_h

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben