Gamers.at
GamingNews & Updates

The Whispered World 2

Noch haben wir das Ende des Jahres nicht erreicht, kündigt Entwickler Daedalics eine Fortsetzung des launigen Adventures The Whispered World 2 für Ende 2014 an. Ein Jahr Wartezeit also umwieder in die Traumwelt von Silence einzutauchen. Der neue Teil wird dabei komplett in 3D gehaltenen und für PC und Mac erscheinen. Der Spieler begleitet dabei den Jugendlichen Noah, der seine kleine Schwester Renie in den Wirren der realen Welt verliert und in Silence zu finden hofft. Auf seiner Suche, stürzt sich der Spieler gemeinsam mit Noah in ein neues Abenteuer, in dem er viele Geheimnisse rund um Noah, seine Schwester und die Traumwelt Silence aufdecken soll.

Wir hoffen, daß die Entwickler eine amüsante Story hin bekommen und können euch einstweilen schon mal mit einigen Bildern und einem Video erfreuen.

 

Video

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben