Gamers.at
GamingNews & Updates

The Witcher 3: Wild Hunt Intro-Video

CD PROJEKT RED, der Entwickler des Witcher Game-Franchise  wird in gut einer Woche die Eröffnungssequenz seines Open-World Fantasy-Action-RPG The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlichen.

Wer am 24. Oktober um 16:45 Uhr CET zur Golden Joystick Preisverleihung einschaltet, wird als einer der ersten weltweit Geralt von Riva im The Trail Aufmacher-Video zu epischen Handlung von The Witcher 3: Wild Hunt sehen. Nach der Weltprämiere bei den Golden Joystick Awards wird das The Trail Intro-Video auch auf www.thewitcher.com für alle verfügbar sein.

Zusätzlich freut sich das Studio ankündigen zu können, dass The Witcher 3: Wild Hunt in der Kategorie “Most Wanted” nominiert wurde. Jeder kann dem Spiel zum Gewinn in der Kategorie durch seine Stimmabgabe auf der Webseite verhelfen.

Das Spiel wird am 24. Februar 2015 für Xbox One, PC und PlayStation 4 erscheinen. Weitere Informationen zum Spiel sind auf www.thewitcher.com und buy.thewitcher.com erhältlich. Auf den Seiten kann das Spiel auch vorbestellt werden.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben