Gamers.at
GamingNews & Updates

Total War: Arena – Trailer zeigt Ingame-Footage

Creative Assembly und SEGA zeigen heute erstmalig Ingame-Footage aus der Alpha-Version von Total War: ARENA, dem neuesten Ableger der bekannten Total War-Serie.

Total War: ARENA ist ein teambasierter F2P-Strategietitel und versetzt Spieler ins Zentrum gigantischer Schlachten. Dabei setzt das Spiel auf bekannte und bewährte Mechaniken der weltweit beliebten und bekannten Total War-Serie – wurde aber trotzdem von Grund auf neu entwickelt und ermöglicht Echtzeit-Schlachten bis hin zu einem 10v10-Setup.

Wer der Closed Alpha beitreten will, der kann sich auf http://www.totalwar.com/arena kostenlos anmelden. Die Alpha findet derzeit exklusiv in Europa statt.

An diesem Wochenende startet zudem die Zusammenarbeit mit der ESL, in deren Rahmen auch erstmals ein Live-Match zwischen Entwickler und Community übertragen wird. Auf dem offiziellen Total War-Twitch-Kanal http:/www.twitch.tv/totalwarofficial geht es am Samstag, den 23. Mai um 17:00 Uhr zur Sache.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben