Gamers.at
Editor's PicksGamingNews & Updates

Trailer zu GTA 6 früher veröffentlicht!

Eigentlich erst heute Nachmittag sollte der Trailer zu GTA 6 von Rockstar veröffentlicht werden, aber durch ein „Leak“ ist der Trailer bereits jetzt zu sehen.

Das Interesse der Spieler am nächsten Teil der Open-World Serie Grand Theft Auto VI ist enorm, viele haben wohl gehofft der Titel erscheint schon im nächsten Jahr, aber wie im Trailer zu sehen ist, müssen wir noch bis 2025 warten.

Erste Ausschnitte aus dem Spiel zeigen den Schauplatz, ein fiktiver Vorort von Miami in Florida dürfte der Spielplatz für zahlreiche Gangsteraktionen sein. Die Grafik dürfte wohl Konsolen wie PS5 oder Xbox Seris X/S mal ordentlich ausreizen, ob und wann eine PC-Version kommt ist noch die Frage.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben