Gamers.at
GamingNews & Updates

Tropico 5 – Multiplayer Trailer

Am 23. Mai 2014 ist es soweit, dann können alle Freunde des „El Presidente“ mit Tropico 5 wieder die Geschicke Ihres Inselstaates bestimmen. Anlässlich des bevorstehenden Releases gibt es für alle einen neuen Multiplayer-Trailer als auch noch einen Blick hinter die Kulissen.

Im fünften Teil könnt ihr Tropico aus dem Kolonialzeitalter in die Zukunft schicken und euch einer Serie von neuen Herausforderungen stellen, wie zum Beispiel einer Herrscherdynastie, der Erforschung neuer Technologien und verschiedenen Online Mehrspieler-Modi ausprobieren.

Multiplayer-Trailer

Wer noch mehr wissen möchte, kann am 15. Mai bei Twitch.tv/kalypsomedia vorbeischauen, wenn um 20 Uhr die Entwickler zum allerersten Mal über einen Live-Stream Tropico 5 vorstellen (Sprache: Englisch).

Blick hinter die Kulissen

Die Entwickler von Haemimont Games aus Sofia (Bulgarien) legen gerade letzte Hand an das Spiel. Im folgenden ein paar Impressionen aus dem Studio.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben