Gamers.at
GamingNews & Updates

Uncharted 4: A Thief’s End – Making Of #3

Heute erscheint die dritte Episode der von Naughty Dog und Sony Computer Entertainment veröffentlichten Making Of-Serie zu Uncharted 4: A Thief’s End.

Im Video mit dem Titel „Technische Möglichkeiten überschreiten #1“, erläutern Naughty Dogs federführende Designer und Artists die Möglichkeiten, welche sich durch die Power der PlayStation 4 eröffnet haben und welche Herausforderungen während der Entwicklung durch eben diese Freiheiten entstanden.

In den vergangenen zwei Episoden wurden die drei bisherigen Abenteuer (Teil 1 „Die Evolution der Serie“) und die Entwicklung von Nathan und sogar Naughty Dog selbst näher beleuchtet (Teil 2 „Mit Drake aufgewachsen”).

Die Episoden der fünfteiligen Serie werden im Zeitraum März bis April veröffentlicht und zeigen exklusive Inhalte zu Themen wie Präsentation und Synchronisation, Motion Capturing, Entwickler-Interviews und mehr.

Überblick über die kommenden Episoden und deren voraussichtliche Erscheinungstermine:

  • 23.03.2016, The Making of Uncharted 4: A Thief’s End: Technische Möglichkeiten überschreiten #2
  • 30.03.2016, The Making of Uncharted 4: A Thief’s End: In the End

Episode 3 der Making Of-Reihe ist auf dem offiziellen deutschen PlayStation YouTube-Kanal unter folgendem Link  zu sehen.

Bis zur Veröffentlichung von Uncharted 4: A Thief´s End wird Naughty Dog noch viele weitere neue Infos und Backstage-Videos veröffentlichen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben