Gamers.at
GamingNews & Updates

Unity: Adam-Techdemo

Auf der Game Developers Conference Europe in Köln wurde bereits eine erste Fassung der Adam-Techdemo zur Unity-Engine gezeigt. Nun wurde eine länger Version veröffentlicht.

Adam ist ein Kurzfilm welcher mir der Unity-Game-Engine erstellt und die grafische Leistungsfähigkeit der Engine zeigen soll. Die Demo wurde mit der Beta-Versionen  5.4 und dem bald erscheinenden Cinematic Sequencer Tool erstellt. Weiters nutzt Adam auch eine experimentelle Implementierung von Echtzeit -Flächenleuchten und macht ausgiebig Gebrauch vom  High-Fidelity-Physik-Simulations-Tool CaronteFX.  Die Techdemo läuft mit einer Auflösung von 1440p und wurde auf einer GeForce GTX980 in Echtzeit berechnet.

Mehr über die Unity-Engine und zu Adamn könnt ihr auf der offiziellen Seite erfahren.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben