Gamers.at
GamingNews & Updates

Vigor Chronicles: Damnation startet am 9. August

Bohemia Interactive hat den Release von Vigor Chronicles: Damnation angekündigt, dem neuesten Kapitel des free-to-play-Looter-Shooters Vigor.

Das Update erscheint am 9. August 2023 und bietet eine neue FG 42 Maschinenpistole, verstärkte Airdrop-Belohnungen, ein neues und verbessertes Matchmaking-System und exklusive Bundles für PlayStation und Xbox. Der Stil as Thema kehrt auch zu einem mehr taktischen Militärstil zurück, was schon lange von der Community erbeten wurde.

Das neue Update hält jede Menge spannende Verbesserunden bereit: Dazu gehören Buried Chache, die Flash Granade und Granatenwerfer-Mechaniken generell, der kosmetische Store und vieles mehr. Spieler können durch einen Militär-inspirierten Battle Pass mit schöner Ausrüstung fortschreiten, ähnlich wie in Chronicles: Vengeance.

Es stimmt, dass das Militärthema immer ein Fanliebling in unserer Community ist. Es ist eine Weile her, seitdem wir eine Season mit richtigem Militär-Feeling hatten. Ich glaube, das letzte Mal, dass wir einen Militär-inspirierten Battle Pass hatten, war Chronicles: Salvation, daher ist es an der Zeit, es zurück zu bringen”, sagt Sprecher Antonis Dimosthenous.

Feature-Liste

  • Chronicles: Damnation erscheint im Battle Pass
  • Zerstört eure Gegner mit der beeindruckenden FG 42 Maschinenpistole
  • Verstärkte Belohnungen für den Airdrop
  • Verbessertes Matchmaking
  • Höhere Drop-Raten für Waffen und Verbrauchspläne in allen Kisten
  • Neues Looting, Crafting und Shelter Improvement Seasonal Challenges
  • Buried Cache überarbeitet und verbessert
  • Granatenwerf-Mechaniken und Flash Granade verbessert
  • Kosmetischer Store wurde zum generellen Store verändert, mit verfügbaren Plänen
  • Neues Premium-Pack: Elite Charger Pack
  • PlayStation Plus-Bundle „Summer Edition Pack“
  • Xbox Game Pass Ultimate Perk „Heatwave Havoc Pack“

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben