Gamers.at
News & UpdatesTechnik

VPRO V900 Laser Gaming Mouse

Nachdem der chinesische Hersteller Rapoo ja vor einigen Wochen die neue Gaming-Marke VPRO Gaming angekündig hatte, gibt es jetzt ein erstes Produkt dazu, nämlich die V900 Laser Gaming Mouse.

Auf der diesjährigen gamescom wird die V900 zum ersten Mal der europäischen Öffentlichkeit präsentiert. Die VPRO Gaming Labs möchten mit ihrer ersten Maus vor allem zeigen, dass eine Highend- Gaming-Maus trotz Verwendung hochwertigster Materialien und Komponenten, nicht teuer sein muss. Den Beweis dafür tritt heute die V900 Laser Gaming Mouse an. Die 7-Tasten-Maus kombiniert ein ergonomisches, für Rechtshänder optimiertes Design mit einem 16 Mio. LED Multi- Color Beleuchtungssystem, Omron© Switches für ein hochpräzises Klick-Gefühl und dem 8200 dpi VPRO Laser Gaming Lasersensor.

V900_Top

Die Entwickler haben die V900 Laser Gaming Mouse speziell für den europäischen und amerikanischen Markt noch einmal verbessert. So wurde beispielsweise Soft-Grip-Material auf der Oberfläche der Maus nachgerüstet, das einen sicheren Halt auch in hitzigen Gefechtssituationen garantiert. Die zusätzlich gummierten Seitenflächen in Kombination mit der Ergonomie lassen dieses Werkzeug perfekt in der Hand liegen, für volle Kontrolle im Spiel.

Die V900 erfreut sich seit ihrer Einführung in China größter Beliebtheit. Dieser Markt zählt derzeit 338 Mio. Spieler und verfügt somit über die größte Anzahl an PC-Gamern weltweit.

Die V900 Laser Gaming Mouse wird voraussichtlich Anfang September 2014 in Deutschland und weiteren europäischen Ländern für einen empfohlenen Verkaufspreis von 59,99 Euro erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben