Gamers.at
GamingNews & Updates

WARHAMMER 40.000: DAWN OF WAR III

Relic Entertainment und SEGA Europe Ltd. haben gemeinsam Warhammer 40.000: Dawn of War III angekündigt, den dritten Teil der Echtzeit-Strategie Franchise.

In Dawn of War III übernehmen die Spieler in einem galaktischen Krieg wieder das Kommando über Elite-Helden und kolossale Armeen, um diese zum Sieg oder ins Vergessen zu führen. Riesige Super-Läufer ragen an den Frontlinien empor, während mächtige Angriffe die Schlachtfelder erzittern lassen.

Durch die Kombination der epischen Größe von Dawn of War und den zahlreichen Anpassungsmöglichkeiten sowie den schlagkräftigen Elite-Helden von Dawn of War II, verfügt Dawn of War III über ein stabiles Fundament von 12 Jahren bewährtem Gameplay. Das Ergebnis soll Spielern eine tiefgreifende strategische Erfahrung, faszinierende Eindrücke und zerstörerische Überraschungen lieferen.

Mit einem auf dem offiziellen Dawn of War III YouTube Kanal veröffentlichtem Ankündigungstrailer, enthüllt Relic die verheerenden Kräfte der Space Marines, der Eldar und der Orks im Kampf – immer tiefer in der Finsternis des endlosen Krieges versinkend.

Wichtige Informationen und Updates jederzeit verfügbar unter www.dawnofwar.com.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben