Gamers.at
GamingNews & Updates

Wonder Boy kehrt zurück

Vor ziemlich genau 30 Jahren musste Held Tom-Tom zum ersten Mal seine Freundin Tanya retten. Nun kehrt er in Wonder Boy returns wieder zurück.

Nein, dabei handelt es sich nicht um das bereits vor einiger Zeit angekündigte Remake von Wonder Boy III: The Dragon’s Trap, sondern um eine Neuauflage des ersten Wonder Boy aus dem Jahre 1986. Verantwortlich dafür ist das koreanische Entwickler-Studio CFK, der das Spiel bereits im Herbst auf Steam veröffentlichen will.

Sehr viel mehr Infos gibt es bislang aber noch nicht, aber zumindest gibt es schon einmal einen Trailer. Eines wird dabei schon sehr deutlich: Optisch setzt das Spiel auf einen sehr auffälligen Manga-Look, spielerisch scheint es sich aber sehr eng an das Original zu halten.

Hier der Trailer:

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben