Gamers.at
GamingNews & Updates

3D Realms bringt Bombshell

Publisher 3D Realms, bekannt durch Duke Nukem und der dänische Entwickler Interceptor haben ein neues Action-Rollenspiel namens Bombshell in Arbeit, welches Anfang 2015 für PC und PS4 erscheinen soll.

Das actionreiche Rollenspiel mit Top-Down-Perspektive ist in einer fiktiven Zukunft angesiedelt und die punkige weibliche Hauptfigur Shelly “Bombshell” Harrison hat den Auftrag den US-Präsidenten vor einer außerirdischen Macht zu beschützen. Dabei bekommt sie es mit allerlei außerirdischem Gesocks zu tun und kann auf ein, wie könnte es auch anders sein, reichhaltiges Arsenal an Waffen zurückgreifen.

Sonst ist noch nicht sehr viel bekannt zu Bombshell, lediglich dass der Titel auf der Unreal-Engine basiert. Der Trailer gibt leider auch nicht mehr Auskunft, zeigt er uns aber zumindest die Hauptfigur aus dem Spiel. Die folgenden Screenshots lassen uns aber erahnen wohin die Richtung gehen wird.

Die Entwickler werden dann mehr Infos auf der diesjährigen E3 bekannt geben, wo das Game auch präsentiert wird.

Trailer „Bombshell“

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben