Gamers.at
GamingNews & Updates

ACE COMBAT 7 für die PS4 angekündigt

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt die Entwicklung von ACE COMBAT 7 durch die internen Teams bei BANDAI NAMCO Studios in Tokio, Japan, an. Mit ACE COMBAT 7 wird die Franchise damit zum ersten Mal für PlayStation 4 erhältlich sein und soll intensive Luftkämpfe, fotorealistische Grafiken und eine packende Handlung bieten.

ACE COMBAT 7 soll dank der trueSKY Technologie und der Unreal Engine 4 mit einem wunderschön animierten Himmel und detaillierten Stadtlandschaften beeindrucken. Spieler dürfen sich wieder auf spannende Luftkämpfe  freuen. Die Asse, die sich ihre Flügel im Kampagnenmodus von ACE COMBAT 7 verdient haben, können ihre Luftkampf-Fähigkeiten dann auch in Online-Multiplayer-Schlachten unter Beweis stellen.

Der Realität noch näher kommen sollen PlayStation 4-Spieler in ACE COMBAT 7 dann durch exklusive für PlayStation VR entwickelte Features.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben