Gamers.at
GamingNews & Updates

Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM für PS4

Level-5 und BANDAI NAMCO Entertainment Europe haben ein Sequel zu Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin angekündigt! Mit mehr als 150 Auszeichnungen, Nominierungen und mehr als 1,9 Millionen verkauften Spielen kehrt das Universum von Ni no Kuni nun zurück, und soll mit Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM für PlayStation 4 wieder die Fans in seinen Bann ziehen.

„Welch schöner Tag! Unsere Fans auf solch eine charmante Reise zu entführen, ist immer etwas ganz Besonderes… Level-5 und BANDAI NAMCO Entertainment haben sich für eine erneute Zusammenarbeit entschieden, um eine magische Reise mit zauberhafter Endstation zu erschaffen! Ni no Kuni II: REVENANT KINGDOM wird ein Platz in den Herzen aller Spieler finden!“, Hervé Hoerdt, VP für Marketing und Digital bei BANDAI NAMCO Entertainment Europe.

Wann der Titel erscheinen wird ist noch nicht sicher, aber erste Informationen gibt es auf der Webseite: http://www.ninokunigame.eu/

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben