Gamers.at
GamingNews & Updates

Adventure Deponia erscheint für iPad

Das Hamburger Studio Daedalic Entertainment veröffentlicht sein „Point & Click“-Adventure Deponia exklusiv für iPad. Im August werden die Abenteuer von Rufus und Goal im App Store zum Preis von 9,99 EUR erhältlich sein.

In Deponia schlüpft der Spieler in die Rolle des chaotischen und selbstverliebten Bastler Rufus, der den Müllplaneten Deponia sein zuhause nennt. Schon lange träumt Rufus davon, den Müllbergen zu entkommen und ein neues Leben in der fliegenden Stadt Elysium zu beginnen. Seine Chance erkennt Rufus, als die wunderschöne Goal in einen benachbarten Müllberg und ihm damit vor die Füße fällt. Er beschließt die fremde Schönheit zurück in ihre Welt zu bringen. Eine rasante Verfolgungsjagd und Verwechslungskomödie beginnt, denn Goals Verlobter Cletus macht sich ebenfalls auf die Suche nach seiner Liebsten. Die wendungsreiche Geschichte führt den Spieler durch zahlreiche Winkel des Schrottplaneten. Handgezeichnete Grafiken und erstklassige Animationen im Comic-Stil erwecken das preisgekrönte Daedalic-Abenteuer nun auch auf dem iPad zum Leben.

Screenshots

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben