Gamers.at
GamingNews & Updates

Archlord II kommt nach Europa

Publisher WEBZEN hat nun wieder ein paar Infos zum kommenden PvP MMORPG Archlord II bekannt gegeben. Archlord II ist ein mittelalterliches Fantasy-MMORPG, welches auf der Gamebryo Engine basiert und vom endlosen Konflikt zweier verfeindeter Fraktionen beherrscht wird.

Auf den Schlachtfeldern können Kämpfe mit bis zu 400 Spielern ausgefochten werden. Ein klassenloses Charaktersystem ermöglicht es dabei Spielern, ihren ganz individuellen und personalisierten Spielstil zu entwickeln.

Nach einer ersten Beta-Version in Korea, die lt. Berichten von Fans alles andere als gut gelaufen ist folgt nun eine Überarbeitung des Designs, um das Spiel den Rückmeldungen der Spieler entsprechend anzupassen. In der koreanischen Beta war von gehackten Accounts, Bugs und einer Art Bezahlzwang die Rede um durch den Besitz von Ingame-Kostümen Zutritt in Gilden und Gruppen zu bekommen.

Um MMO-Fans ein besseres Spielerlebnis bieten zu können, werden die europäische sowie nord- und süd-amerikanischen Versionen mit aktualisierten Inhalten veröffentlicht. Nun, es ist zu hoffen das die Probleme der Beta dann behoben sind.

Weiters wurden nun auch die Systemanforderungen veröffentlicht:

System Minimum Requirements Recommended Settings
OS Windows XP Windows 7/8
CPU INTEL Pentium Dual Core E6600 3 GHz Core 2 Quad Q6600 2.4GHz
CPU AMD Phenom II X2 560 Phenom 9750 Quad-Core
RAM 2048 MB 4096 MB
NVIDIA VGA GeForce 8800 GTS with 512MB GeForce GTX 560 with 1024 MB
AMD/ATI VGA Radeon HD 4770 with 512MB Radeon HD 6950 with 1024 MB
DirectX DirectX 9.0 DirectX 9.0
RESOLUTION 1024×768 Minimum 1024×768 Minimum
HDD 3 GB free hard disk space 3 GB free hard disk space

Der Titel wird heuer noch in deutscher, englischer und französischer Sprache zur Verfügung stehen. Ein genaueres Releasedatum war noch nicht herauszufinden.

 

Weitere Informationen: http://archlord2.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben