Gamers.at
GamingNews & Updates

Assassin’s Creed Memories Mobile Game

GREE, Ubisoft und PlayNext kündigten heute Assassin’s Creed Memories an, einen völlig neuen Free-To-Play Mobile-Titel, der in Kürze für iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen wird.

Das Spiel soll Karten-, Rollenspiel- sowie Strategie-Elemente verbinden und Spielern Abstergo Entertainments neuen mobilen Animus vorstellen. Auf ihrer Reise durch die Zeit können Spieler Gilden gründen, berühmte Verbündete rekrutieren und rivalisierende Spieler besiegen. Assassin’s Creed Memories steht derzeit in bestimmten Gebieten als Soft Launch zur Verfügung und wird später in diesem Sommer auch weltweit erhältlich sein.

Assassin’s Creed Memories wird Spielern die Möglichkeit bieten, bekannte Zeitstränge zu erkunden, wie das Renaissance-Italien und das koloniale Amerika, während es gleichzeitig auch einige neue Epochen einbringt. Das Spiel wird ein Einzelspieler-Erlebnis sowie Mehrspieler-Kämpfe bieten, in denen bis zu 40 Spieler gegeneinander antreten können. Mit einem Schwerpunkt auf Individualisierung und Strategie wird sich jeder Spieler sein persönliches, einzigartiges Erlebnis zusammenbauen können, indem er entscheidet, welcher Assassine er sein will und welche Fan-Lieblinge aus den Reihen der Verbündeten er an seiner Seite haben möchte.

Assassin’s Creed Memories wird für iPhone, iPad und iPod Touch erscheinen.

Mehr Informationen gibt es auf: http://www.facebook.com/assassinscreedmemories.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben