Gamers.at
GamingNews & Updates

Call to Arms – Developer Update #4

Publisher Digitalmindsoft hat das 4. Entwicklerupdate zum Echtzeitstrategietitel Call to Arms veröffentlicht, inklusive neuer Screenshots.

Innerhalb der nächsten 2 Wochen werden die ersten Keys für die Unterstützer des Spiels verschickt. Das Game wird lt. den Entwicklern Ende Juli oder August auf Steam im „Early Access“ verfügbar sein. Das genau Datum wird noch bekannt gegeben. Das Spiel wird in einer Standard-, als auch einer Deluxe-Version erhältlich sein. Als Besitzer der Deluxe-Version darf man sich an den Missionen, die noch in Entwicklung sind versuchen, alle anderen bekommen diese wenn sie fertig sind. Das Spiel wird Multiplayer-Bots bieten und mit dem Kampf von Infanterieinheiten starten, später kommen Fahrzeuge dazu. Zusätzlich wird ein Karten- und Missionseditor enthalten sein.

Domination Gamemode

Derzeit arbeiten die Entwickler am Domination-Spielmodus. Jedes Team muß auf der Karte strategische Punkt einnehmen. Wer mehr Fahnen hat bekommt mehr Punkte. An diesen Punkten kann sich das eigene Team auch mit neuer Ausrüstung und Munition versorgen, bzw. diese auch für den Gegner unbrauchbar machen.

Mehr Info: http://store.steampowered.com/app/302670

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben