Gamers.at
GamingNews & Updates

Daedalic veröffentlicht erste Bilder zu Der Herr der Ringe: Gollum

Lange war es still um das Solo-Abenteuer des teuflisch-liebenswerten Antihelden Gollum! Doch nun veröffentlichte Daedalic Entertainment erste Bilder und die machen Lust auf mehr.

Mit Der Herr der Ringe: Gollum soll dem Wesen, welches vermutlich am meisten unter der Last des einen Rings zu leiden hatte ein virtuelles Denkmal gesetzt werden. Anders als andere Titel mit der Herr der Ringe-Lizenz will man den Fokus des Gameplays ganz auf das verschlagene Naturell seines Protagonisten zuschneiden, und so kommt es, dass wir uns nicht erhobenen Schwertes durch Saurons Horde schnetzeln, sondern still und leise an ihnen vorbei.

Auch verabschiedet man sich vom Design der Peter Jackson Filme und wagt den mutigen Schritt einer eigenen Interpretation des Stoffes und seiner Figuren. Auf den Bildern mach Der Herr der Ringe: Gollum schon einen guten Eindruck und definitiv Lust auf mehr!

Wann Gollum auf unseren Konsolen sein Unwesen treiben wird ist noch unklar, doch wird er sicherlich auch die kommende Generation heimsuchen. Wie es mit der PS4 und der Xbox One aussieht, weiß nur Sauron allein,

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben