Gamers.at
GamingNews & Updates

Demo zu Open World Survival-Horror Game Grave

Von den unabhängigen Entwicklern der Broken Window Studios ist jetzt anlässlich der Kickstarter-Kampagne zum Open-World Survival-Horror Game GRAVE ein neuer Trailer veröffentlicht worden. Zusätzlich kann auch eine Demo zu Grave heruntergeladen werden.

Grave basiert grundsätzlich auf einem ähnlichen Spielprinzip wie Alan Wake, der Spieler hat in einer sich selbst veränderten offen Welt nur „Licht und Feuer“ als Waffe zur Verfügung. Das kann eine Taschenlampe, Streichhölzer oder ein Bezinkanister sein. So gilt es also tagsüber die wüstenähnliche Landschaft zu erkunden, Resourcen und Gegenstände zu sammeln um dann in der Nacht schaurige Gestalten zu bekämpfen. Das Spiel basiert auf der Unity-Engine und derzeit wird auf Kickstarter Geld für die Entwicklung gesammelt.

Für wen das jetzt mal ganz interessant klingt, der kann sich an einer DEMO des Spiels versuchen, die ihr euch auf dieser IndieDb-Seite herunterladen könnt. Erscheinen soll Grave für PC, Mac, Linux und Xbox One Anfang 2015.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben