Gamers.at
GamingNews & Updates

Foto-Modus für Infamous: Second Son

Die Entwickler von Sucker Punch haben jetzt anlässlich des heutigen Updates für Infamous: Second Son auf der PS4 alle Infos und einen Trailer veröffentlicht, der das neue Feature zeigt, den Foto-Modus.

Heute gibt es von Sony den neuen Patch für den PS4-Vorzeigetitel Infamous: Second Son auf der PS4 zum Download. In einem Video stellen die Entwickler dazu den neuen Foto-Modus vor. So kann jederzeit während einer coolen Aktion das Spiel angehalten werden um einen Screenshot zu erzeugen. Dazu kann auch die Kameraposition verändert werden und auch der Ausschnitt des Bildes gewählt werden. Danach einfach mit dem „Share“-Button für andere teilen.

Neben dem neuen Foto-Modus lässt sich mit dem neuen Patch nun auch der HUD ausschalten, die Tageszeit anpassen und die Framerate auf 30 Frames pro Sekunde begrenzen. Zudem wurden einige Bugs behoben, die seltene Abstürze verursacht hatten und auch Textfehler.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben