Gamers.at
GamingNews & Updates

Demo zu Randal’s Monday spielen

Wer sich bis jetzt noch nicht sicher war ob er sich das neue Adventure Randal’s Monday holen soll, kann jetzt vorher ab heute eine spielbare Demo ausprobieren.

Die Demo-Version (3,4 GB) des kürzlich erschienenen Point & Geek-Adventures erlaubt es das komplette dritte Kapitel von Randal’s Monday zu spielen. Die Demo steht unter diesem Link zum Download und ist auch hier bei Steam für PC verfügbar.

Im dritten Kapitel von Randal’s Monday muss sich Randal in eine SciFi Convention voller Referenzen auf die Geek-Kultur schleichen, um wieder an den verfluchten Verlobungsring seines besten Kumpels zu kommen. Randal’s Monday ist online für PC und Mac auf Steam und GOG für 22,99 € sowie als Box-Version für PC im Handel für 29,99 € erhältlich.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben