Gamers.at
GamingNews & Updates

Deus Ex: Human Revolution – Kurzfilm

Am 25. März wird ein Fanfilm im Setting von Deus Ex auf dem Youtube-Channel Machinima veröffentlicht. Anlässlich der Ankündigung gibt es auch einen ersten Trailer.

Die Welt von Deus Ex gibt neben den Spielen mehr als genug Stoff für Romane und Bücher her und jetzt gesellt sich auch ein Film dazu. Regisseur Moe Charif aus Los Angeles bezeichnet das Projekt als einen Film von Fans für Fans. Die Story soll die Beziehung zwischen Adam Jensen und seiner Freundin Megan Reed näher erläutern und vertiefen. Der erste Trailer wirkt bereits recht gut gelungen. Hie und da fallen noch allzu offensichtliche Special Effects ins Auge, alles in allem wirkt er aber sehr gut gelungen.

Machinima Prime ist für alle SciFi-Fans eine gute Anlaufstelle. Wer sich gerne zu seinen Lieblingsserien eine Fortsetzungen sehen will, kann hier so einiges finden. Etwa einen 10-teiligen Prolog zur Kultserie „Battlestar Galactica“.

 

Quellen: Machinima Prime | Moe Charif Twitter | Moe Charif Website

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben