Gamers.at
GamingNews & Updates

DOOM – Demo verlängert

Eigentlich sollte es sie nur eine begrenzte Zeit während der Videospielmesse E3 2016 verfügbar sein, nun hat Publisher Bethesda und Entwickler id Software bekannt gegeben, dass die Demo-Version von DOOM weiterhin kostenlos erhältlich sein wird.

Bekannt gegeben wurde die Demo-Verlängerung via Twitter, als Grund wurde die große Nachfrage genannt:

"Due to popular demand, we're extending the  Demo! 
Download now and  "

Die DOOM-Demo beinhaltet das erste Level der Solo-Kampagne und ist sowohl für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich. Wie lange die kostenlose Testversion nun verfügbar sein wird, wurde aber nicht verraten.

Die Vollversion von DOOM ist seit dem 13. Mai 2016 erhältlich Dass sich das Anspielen durchaus lohnt, das könnt ihr in unserem Test nachlesen.

https://www.gamers.at/pc/doom-test-16600

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben