Gamers.at
GamingNews & Updates

Erster Trailer zu EMERGENCY 5

Sixteen Tons und Deep Silver haben heute den ersten Trailer zum Rettungs-Strategiespiel Emergency 5 veröffentlicht.

Um die Wartezeit auf Emergency 5 zu verkürzen, welches ab dem 14. November 2014 für PC im Handel erhältlich ist, gibt es heute einen ersten Trailer zum neuesten Teil der Serie.

In EMERGENCY 5 leitet der Spieler wieder Rettungseinsätze auf drei großen Maps. Dazu baut er seinen Pool an Fahrzeugen und Einsatzkräften nach und nach aus und sorgt dafür, dass jede Einheit zur rechten Zeit am rechten Ort ist – wer schon immer einmal Feuerwehr, Polizei, technische Einsatzkräfte und Sanitäter dirigieren wollte, ist hier genau richtig. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Strategie an, um dem Chaos Einhalt zu gebieten.

Screenshots (5)

Im Laufe der Kampagne wechseln sich kleinere Ereignisse mit umfangreichen Großevents ab und sorgen so für Beschäftigung bei den Hobby-Rettern. Davor kann der Spieler ein integriertes Tutorial absolvieren, in dessen Verlauf er grundlegende Mechanismen und Funktionen des Spiels kennenlernt. Ein kooperativer Spielmodus erlaubt es bis zu vier Spielern gleichzeitig, besondere Multiplayer-Events zu lösen.

Neu mit dabei in EMERGENCY 5 ist der von Grund auf entwickelte Editor, mit dem der Spieler selbst Spielinhalte erschaffen und editieren kann.

Mehr Info: http://emergency5.deepsilver.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben