Gamers.at
GamingNews & Updates

Xbox AT Community Playdate am 25.09

Nach einem Gartenausflug wechselt das Xbox Community Playdate im September in ein komplett anderes Umfeld. Gerade mal ein halbes Jahr alt und schon ein Klassiker … die Rede ist von Titanfall.

Im Rahmen des Playdates wird Titanfall auf der Xbox One gespielt und als Termin wurde Donnerstag der 25. September ausgewählt. Wie bereits beim letzten Mal sind Mitglieder des österreichischen Xbox Team im Party Chat sowie Spiel dabei.

Wie funktioniert so ein Playdate?

Die Teilnehmer werden zu einer Xbox Live Party eingeladen (daher bitte Headset nutzen) und der restliche Abend ist dann wie es so schön heißt dynamisch und flexibel. Es wird geschaut was die Gruppe spielen möchte, eine entsprechende Partie gestartet und schon beginnt der Spaß auf Xbox Live.

Wie kann man sich für das Playdate anmelden?

Alle Wege führen zum Playdate. Melde dich einfach auf einem dieser Weg an:

  • einen Beitrag unter diesem Beitrag hinterlassen,
  • das Anmeldeformular auf benutzen oder
  • eine E-Mail mit dem Betreff „Playdate“ an xboxat@micosoft.com schicken und deinen Gamertag angeben

Kann ich auch ohne Spiel dabei sein?

Jein … ohne Spiel macht das Playdate für dich nur halb so viel Spaß. Aber du kannst gerne quasi dabei sein, denn das Playdate wird auf Twitch übertragen. Folge dazu dem XboxAT Twitch Account und schau zum Playdate Termin einfach den Live Stream auf der Twitch Seite oder natürlich auf der Xbox One mit der Twitch App.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben