Gamers.at
GamingNews & Updates

F1 2014 – Daniel Ricciardo in Spielberg

Codemasters hat das nächste Hot Lap-Video zu F1 2014 veröffentlicht. Die schnelle Runde im neuen Video wird von Daniel Ricciardo in seinem Red Bull RB10 auf der österreichischen Rennstrecke Spielberg gefahren.

Der klassische Rennkurs mit starken Höhenunterschieden im Streckenverlauf ist erstmals seit über einem Jahrzehnt wieder Teil des FORMULA ONETM Kalenders. Die Rennstrecke ist zum ersten Mal in einem FORMULA 1 Videospiel von Codemasters enthalten. Neben Spielberg bieten drei weitere Rennstrecken ein neues Spielerlebnis: die Sochi Rennstrecke in Russia, der Hockenheimring, der zum letzten Mal 2014 Teil des Rennkalenders war, und der BAHRAIN GRAND PRIXTM, der in diesem Jahr zum ersten Mal bei Nacht ausgetragen wurde.

In diesem Jahr konnte Nico Rosberg in seinem Mercedes auf der aufregenden Strecke mit neun Kurven gewinnen, die auf dem alten A1 Kurs basiert, auf dem 2003 zum letzten Mal ein FORMULA ONE Rennen ausgetragen wurde. Einige der schnellsten Rennzeiten der Saison wurden hier gefahren und die hügelige Strecke bietet eine herausfordernde Kombination aus schnellen und langsamen Kurven, die für ein spannendes Rennen sorgen.

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben