Gamers.at
GamingNews & Updates

FINAL FANTASY XVI: Neuer Trailer „Ambition“ veröffentlicht

Square Enix veröffentlicht den neuesten Trailer für FINAL FANTASY XVI – den nächsten Teil der bekannten FINAL FANTASY-Reihe.

Der Titel erscheint im Sommer 2023 für PlayStation 5. Der neue Trailer mit dem Titel „AMBITION“ gewährt Spieler*innen einen tiefen Einblick in die Hintergrundschichte von FINAL FANTASY XVI und enthüllt neue Informationen zu Valisthea und den vielfältigen Charakteren. Spieler*innen auf der ganzen Welt können sich darauf freuen, die Geheimnisse der Domini zu lüften. Dabei handelt es sich um einzigartige Personen, die mit der Fähigkeit gesegnet sind, eine schreckliche Macht herbeizurufen.

Das Entwicklerteam hat sich auch zu ihrem Ziel geäußert, den Spieler*innen rund um den Globus ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. „Es freut mich, euch unseren neuesten Trailer „Ambition“ zu präsentieren“, sagt Naoki Yoshida, Produzent von FINAL FANTASY XVI. „Statt uns wie beim letzten Mal auf das Gameplay zu konzentrieren, wollten wir euch diesmal mehr über die Geschichte und die Charaktere von FINAL FANTASY XVI zeigen, in deren Mittelpunkt die Domini stehen.“

Neue Screenshots aus dem Trailer, die vollständigen Kommentare des Produzenten und des Directors sowie Informationen über die Domini der mächtigen Esper Odin und Bahamut gibt es auf der offiziellen Teaser-Website von FINAL FANTASY XVI: http://www.finalfantasyxvi.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben