Gamers.at
GamingNews & Updates

Free-to-Play-Prügelspiel Rise of Incarnates

Namco Bandai hat eine neue Videospielmarke angekündigt und zwar soll der Free-to-Play-Titel Rise of Incarnates noch heuer für den PC erscheinen.

Klingt etwas ungewöhnlich, ist aber so, die Entwickler die schon Prügelgrößen wie Tekken oder Soul Calibur programmiert haben, stecken auch hinter Rise of Incarnates, welches vorerst nur am PC über Steam erscheinen wird. Gekämpft wird in diesem Beat’em Up in Zweiterteams in sehr schönen, Großstädten nachempfundenen, 3D-Umgebungen. Der Spieler kann sich natürlich für versch. Charaktere entscheiden, die alle ihre eignen Stärken und Schwächen, sowie speziellen Skills und „Kräfte“ haben.

Mehr Infos zu dem Titel könnt ihr euch schon auf der offiziellen Seite unter www.riseofincarnates.com holen, auch eine Anmeldung für eine Alpha-Version ist dort bereits möglich.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben