Gamers.at
GamingNews & Updates

G-Pack der superflache Gaming-PC

PiixL ein englisches Hardware-Startup Unternehmen aus London versucht nun über Kickstarter ihren superflachen Gaming-PC „G-Pack“ zu finanzieren.

G-Pack ist ein hoch performanter Spiele-PC mit einem besonders flachen Design, welches es erlaubt den PC sogar auf die Rückseite eines größeren Flachbild TV-Geräts zu platzieren. Das Gehäuse besteht aus leichtem Aluminium und dem speziellen „dual stage cooling subsystem“ ist es möglich auf lediglich eine Gerätebreite von knapp 5cm zu kommen.

Piixl-084-Side-on

Der PC soll in versch. Ausstattungen erhältlich sein, wobei ein Blu-ray Player, USB 3.0-Ports und ein Speicherkartenleser zur Grundausstattung gehören. Mit einem Intel Core i3 und einer NVIDIA GTX 960 kostet der G-Pack  1.695.-, mit einem Core i7 4790, GTX 980 und 500GB SSD, sowie 3 TB Festplatte kommt man dann schon auf $2,695.-

Ähnliche Beiträge

Kommentar abgeben